soulport
mindful changes

RAUCHENTWÖHNUNG

 

Ein "Hypnose-Klassiker", der von Jahr zu Jahr mehr an Bedeutung gewinnt.
In Zeiten mit einem sich stark verändernden Gesundheitsbewusstsein haben immer mehr Menschen den Wunsch, das Rauchen aufzugeben. Doch jeder weiß, wie schwer es den meisten Rauchern fällt, diesen Entschluss ohne fremde Hilfe in die Tat umzusetzen. 

Die Hypnose hat sich als eine der erfolgreichsten Methoden zur Rauchentwöhnung bewährt. Jüngste Studien und Praxis-Tests haben ergeben, dass sie sogar deutlich erfolgreicher als Nikotin-Pflaster und Rauchentwöhnungs-Tabletten abschneidet. 

Mit der von mir angewandten Methode wurden schon hunderte von Rauchern erfolgreich entwöhnt und wichtige Themen wie Rückfallprävention oder das Verhindern einer anschließenden Gewichtszunahme sind bereits in die Vorgehensweise integriert.
Erfahrungsgemäß sind 2 Sitzungen á max. 75 Minuten für eine erfolgreiche Rauchentwöhnung geplant.
Pauschalpreis, inkl.Vorbereitungsgespräch (ca. 1 Std.): EUR 180,- 

 

Terminabsprache telefonisch unter Tel.: 040 - 68 89 74 22 oder per E-Mail: mail@soulport.de


 


 

 
E-Mail
Instagram